Profis | 05.05.2015

Wechsel nach Bremen

Anthony Ujah verlässt den FC

Stürmer Anthony Ujah wechselt zur neuen Saison zum SV Werder Bremen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Anthony Ujah wird den 1. FC Köln auf eigenen Wunsch verlassen. Der 24-Jährige Stürmer schließt sich nach der aktuellen Spielzeit dem SV Werder Bremen an. Der nigerianische Nationalspieler war im Sommer 2012 zunächst auf Leihbasis aus Mainz zum FC gewechselt und wurde zur Saison 2013/2014 fest verpflichtet.

Im FC-Trikot absolvierte Ujah 62 Spiele (24 Tore) in der 2. Bundesliga und bisher 30 Spiele (zehn Tore) in der Bundesliga. Im DFB-Pokal kam er achtmal zum Einsatz (zwei Tore).

Schlagwörter:

Profis Anthony Ujah
  • empfehlen

Tabelle

Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
2 Borussia Dortmund 12
3 1. FC Köln 11
4 Borussia Mönchengladbach 10

FC-FANSHOP