Service | 08.01.2016

Jetzt Trikot sichern

FC bei Top Eleven

Top Eleven heißt das derzeit populärste Fußball-Managerspiel für Mobilgeräte. Jetzt können FC-Fans ihr eigenes Team mit einem besonderen Feature aufwerten: Originalwappen und Originaltrikots des 1. FC Köln!

Rund sieben Millionen Menschen spielen täglich Top Eleven auf dem Smartphone oder Tablet. Mit dem kostenlosen Fußball-Manager kann man sein eigenes Team gründen und es zu Titeln und Triumphen führen. Vom Transfermarkt über Training und Taktik bis hin zu Stadion und Infrastruktur – Manager bei Top Eleven können die Geschicke ihres Clubs selbst in die Hand nehmen. Alle Elemente sind intuitiv und einfach zu lernen. Das Spiel ist kostenlos, für bestimmte Zusatz-Features, die den Spielspaß weiter erhöhen, benötigt man so genannte Tokens, die man kaufen kann. Dazu gehört die Möglichkeit, sein virtuelles Team mit Original-Trikots seines Lieblingsclubs auszustatten.

Neben Welt-Clubs wie Real Madrid, Juventus Turin oder dem FC Arsenal ist nun auch der 1. FC Köln  bei Top Eleven vertreten – nach dem BVB als zweiter Bundesligist überhaupt. Die Kooperation wurde am Rande der Gamescom 2015 in Köln vereinbart, seit dem neuesten Update des Spiels ist der FC nun bei Top Eleven vertreten. 

Ihr findet die FC- im Spiel im „Vereinsshop“ unter dem Punkt „Offizielle Trikots“ und „offizielle Wappen“. Wer jetzt Top Eleven spielt und eines der FC-Produkte für sein Team kauft, kann gewinnen: Unter allen, die bis zum 1. Februar 2016 einen Screenshot ihres Top-Eleven-Teams mit FC-Wappen oder FC-Trikot an info(at)fc-koeln.de schicken, verlost der 1. FC Köln ein von der Mannschaft signiertes Heimtrikot.

Top Eleven könnt ihr für iOS und Android kostenlos herunterladen.

Schlagwörter:

Service
  • empfehlen