Club

Freitag, 11. Februar 2011

Stammtisch mit Jürgen Glowacz

FC-Mitglieder

Jürgen Glowacz

Beim Mitglieder-Stammtisch im Geißbockheim am Donnerstagabend, 10. Februar 2011, haben 50 FC-Mitglieder die Möglichkeit genutzt, mit Vize-Präsident Jürgen Glowacz und Rainer Mendel, Leiter der Abteilung Mitglieder & Fanservice, offen über jene Themen zu sprechen, die den Verein und seine Fans zurzeit bewegen.

Erfolg für alle Beteiligten

Der Abend war für alle Beteiligten ein Erfolg. FC-Vize-Präsident Jürgen Glowacz räumte ein, dass man die Kommunikation mit den Mitgliedern zukünftig weiter intensivieren müsse. Nach drei Stunden gemeinsamen Gesprächs tauschte er sich noch eine weitere Stunde mit einzelnen Mitgliedern aus, während alle Anwesenden den Abend gemütlich ausklingen ließen

„Offen kommuniziert“

Ein Teilnehmer äußerte sich nachher über den Verlauf des Abends sehr zufrieden: „Die wichtigen Themen wurden alle angesprochen, diskutiert und offen kommuniziert. Jürgen Glowacz merkt man an, dass er mit Leib und Seele FC-Fan ist.“ Auch Rainer Mendel freute sich über den regen Austausch beim Mitglieder-Stammtisch: „Der offene und teilweise durchaus auch kritische Dialog hat uns interessante Sichtweisen aufgezeigt.“

Schlagwörter: , , Saison 2010|2011

Ähnliche News

Satzungskommission nimmt Arbeit auf

Tickets für Hamburg

Tickets für Hamburg
Mittwoch, 09. Februar 2011

Auswärtsspiel

FC-FanShop

FC-FanShop
Dienstag, 08. Februar 2011

Sonder-Schal

 

Die Spiele des 1. FC Köln

1. FC Köln auf Facebook

Newsletter

Newsletter Anmeldung