News

Aktuelle FC-Meldungen

Freitag, 21. Oktober 2011

Mitglieder-Stammtisch mit Oliver Leki

FC-Geschäftsführer im Treffer

Am Donnerstagabend, 20. Oktober 2011, fand der Mitglieder-Stammtisch des 1. FC Köln zum ersten Mal in der neuen Sportsbar Treffer statt, die das Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V. vor einem Monat eröffnete. Geschäftsführer Oliver Leki stand den rund 80 FC-Mitgliedern gemeinsam mit dem Fanbeauftragten Rainer Mendel eineinhalb Stunden Rede und Antwort.


Spannende Diskussionen

Um 19 Uhr wurde die Mitglieder-Veranstaltung durch den Fanbeauftrageten Rainer Mendel eröffnet, der nach der Begrüßung das Wort an Oliver Leki übergab. Ausführlich beantwortete der Geschäftsführer des 1. FC Köln die Fragen der Club-Mitglieder. Die Stadionauslastung wurde ebenso thematisiert wie die Entwicklung der Kartenpreise bei Heim- und Auswärtsspielen, die 50+1 Regel oder der mögliche Stadionkauf.

Video ab sofort im Mitgliederbereich

FC-Mitglieder, die nicht die Gelegenheit hatten, am Stammtisch teilzunehmen, können sich die komplette Veranstaltung ab sofort als Video im geschlossenen Mitgliederbereich auf der FC-Homepage anschauen. 

Ähnliche News

Jahresabschluss 2010|2011

"Langfristigen, sportlichen Erfolg ermöglichen"

Mitglieder-Stammtisch im Gaffel am Dom

 

Die Spiele des 1. FC Köln

1. FC Köln auf Facebook

Newsletter

Newsletter Anmeldung