News

Aktuelle FC-Meldungen

Dienstag, 20. Dezember 2011

Mitglieder des 1. FC Köln geehrt

Ehrung am Geißbockheim

Am vergangenen Donnerstag, 15. Dezember 2011, ehrte der 1. FC Köln all jene Mitglieder, die dieses Jahr ein rundes Jubiläum feierten. Für ihre langjährige Treue zum FC wurden Sie in einer feierlichen Zeremonie im Geißbockheim ausgezeichnet. 


Rund 80 Mitglieder folgten der Einladung des FC und fanden sich in der im Restaurant am Geißbockheim ein. Dort begrüßte FC-Geschäftsführer Claus Horstmann zusammen mit dem FC-Fanbeauftragten Rainer Mendel und Stadionsprecher Michael Trippel die zahlreich erschienenen Gäste. 

Ehrennadel verliehen

Mit Ehrennadel, Fan-Schal und Urkunde dankte der 1. FC Köln seinen langjährigen Mitgliedern. Darunter auch Edmund Fachinger, der für seine 72 Jahre Vereinstreue geehrt wurde und Robert Schelinski, Mitglied des 1. FC Köln seit 65 Jahren. Auch der Moderator des Abends, Michael Trippel, bekam eine Ehrennadel für 30 Jahre Mitgliedschaft beim 1. FC Köln. Neben Trippel waren unter den Jubilaren auch Bernd Johannwerner, Mitglied des Vereinsbeirats, und Politiker Dr. Bernhard Worms.  

Buntes Rahmenprogramm 

Nach der feierlichen Ehrung gab es für die Gäste zur Stärkung ein umfangreiches 3-Gänge-Menü. Mit dem Auftritt der Kölner Band „Sir Juke“ kam vorweihnachtliche Stimmung auf. So spielten die Musiker neben der FC-Hymne auch etliche Weichnachts-Klassiker und rundeten damit diese tollen Feierlichkeiten ab.  

Der 1. FC Köln gratuliert noch einmal allen Jubilaren und bedankt sich für insgesamt 3980 Jahre Treue zum FC.  

Weitere Informationen:
Das Video zur Ehrung im Mitgliederbereich
Mitgliedschaft beim 1. FC Köln

Schlagwörter: , , Mitgliedschaft

Ähnliche News

Mit KRÜGER chai latte zum FC!

Mit KRÜGER chai latte zum FC!
Dienstag, 20. Dezember 2011

Gewinnspiel

FC-Fanartikel verschenken

FC-Fanartikel verschenken
Samstag, 17. Dezember 2011

FC-FanShop

Neue Mitgliederprämie

Neue Mitgliederprämie
Freitag, 09. Dezember 2011

Fanartikelgutschein

 

Die Spiele des 1. FC Köln

1. FC Köln auf Facebook

Newsletter

Newsletter Anmeldung