Profis | 16.06.2017

Fan-Voting

Modeste ist Spieler der Saison

Ihr habt entschieden: Anthony Modeste ist euer FC-Spieler des Jahres. Der Franzose gewann die Wahl deutlich.

Das ist eine klare Mehrheit: Mehr als 64 Prozent aller Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Saison entfielen auf Anthony Modeste. Durch seine 25 Tore in der Bundesliga und zwei Tore im DFB-Pokal hatte Modeste erheblichen Anteil an der erfolgreichen Saison des FC.

Der Franzose tritt die Nachfolge von Timo Horn an, der in der vergangenen Saison die meisten Stimmen erhalten hatte.

Während der Saison habt ihr „Tony“ schon zum Spieler des Monats Oktober und März gewählt. In den Heimspielen gegen Hamburg und Berlin schoss er jeweils drei Tore. Der Stürmer verpasste lediglich 72 Minuten in der Bundesliga und kam in jedem Spiel zum Einsatz.

Spieler des Monats! Glückwunsch, Tony #effzeh #GoldenerGeißbock

Ein Beitrag geteilt von 1. FC Köln (@fckoeln) am

Auch #Hennes ist im -Fieber! @anthonymodeste27 ist #effzeh-Spieler des Monats März! Glückwunsch, Tony!

Ein Beitrag geteilt von 1. FC Köln (@fckoeln) am

  • empfehlen