Club | 01.06.2017

Clubkonzert

Rocken mit Miljö

Ausverkauftes Haus beim FC-Clubkonzert mit Miljö im 12. Mann im RheinEnergieSTADION.

Der 12. Mann im RheinEnergieSTADION war mit 650 Besuchern restlos ausverkauft. Um 19.48 Uhr begrüßte FC-Stadionsprecher Michael Trippel gemeinsam mit Präsident Werner Spinner das Publikum. Dann übernahm die kölsche Band Miljö beim FC-Clubkonzert die Bühne.

Nach einer gemeinsamen Einstimmung mit der FC-Hymne legten die fünf Bandmitglieder los und rockten über 90 Minuten – also eine komplette Spieldauer. Als Zugaben spielten sie die Hits „Wolkeplatz“ und „Su lang beim Lommi…“. Doch auch danach war noch nicht Schluss. Stadion-DJ TOBITON legte bis in die Nacht auf.

In diesem Jahr folgen noch zwei weitere FC-Clubkonzerte: Im Oktober mit Kasalla, ehe das Jahr mit den Klüngelkopp im Dezember beschlossen wird.

Schlagwörter:

Clubkonzert
  • empfehlen