Club | 16.02.2017

FC-Clubkonzert

Tickets für Miljö sichern

Das FC-Clubkonzert geht in die nächste Runde – dieses Mal mit der Kölner Band Miljö. FC-Mitglieder können sich ab sofort Karten sichern.

Nach Klüngelköpp und Kasalla treten am Dienstag, 16. Mai 2017 erstmals Miljö beim FC-Clubkonzert auf. Mit Blick auf den Rasen im RheinEnergieSTADION können FC-Fans im 12. Mann mitsingen, tanzen und schunkeln.

In der Session 2016 gelang Miljö ihr bislang größter Hit. Mit „Su lang die Leechter noch brenne“ erreichte die Band den zweiten Platz bei der Loss-mer-Singe-Kneipentour. Auch dieses Jahr ist Miljö mit dem Song „Wolkeplatz“ noch im Rennen um den Gesamtsieg. Bei der FC-Ausgabe von Loss mer singe am 14. Januar 2017 im 12. Mann hatte die Band bereits den ersten Platz erreicht. 

Stadionsprecher Michael Trippel wird das FC-Clubkonzert moderieren. Im Anschluss an den Auftritt von Miljö legt TOBITON, Stadion DJ des FC, auf. 

Tickets für das Clubkonzert mit Miljö sind ab sofort zum Preis von 19,48 Euro im exklusiven Mitgliedervorverkauf unter fc-tickets.de erhältlich. Der freie Vorverkauf startet am 19. Februar 2017. 

Alle Infos in der Übersicht

FC-Clubkonzert mit Miljö
Datum: Dienstag, 16.5.2017
Ort: 12. Mann im RheinEnergieSTADION
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.48 Uhr
Eintrittspreis: 19,48 Euro

Schlagwörter:

Clubkonzert
  • empfehlen