HDI Lebensversicherung AG
HDI Lebensversicherung AG
Charles-de-Gaulle-Platz 1
50679 Köln
www.hdi.de

Der FC und HDI erweitern ihre Partnerschaft. Der bisherige Logenpartner ist seit Saisonbeginn nun auch Exklusivpartner. Zum Umfang der Partnerschaft gehören TV-relevante Werbeleistungen im RheinEnergieSTADION.

„Wir setzen auf die bestehende Partnerschaft auf und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Club an unserem zweitgrößten Firmenstandort“, sagt Wolfgang Hanssmann, Vorstand Vertrieb und Marketing bei HDI. „Mit dem Engagement möchten wir noch mehr Sichtbarkeit am Markt sowie einen positiven Imagetransfer erreichen. Zwei starke Marken arbeiten jetzt partnerschaftlich Seite an Seite.“

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle sagt: „Es ist schön, dass wir mit dem Beginn der Saison einen weiteren Exklusivpartner gewonnen haben. HDI ist ein Traditionsunternehmen in einem starken Konzern und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Über die HDI Versicherungen

Die HDI Lebensversicherung AG bietet individuelle Beratung und Lösungen auf den Gebieten Risikoabsicherung und Altersvorsorge. Die HDI Versicherung AG bietet Sachversicherungslösungen für Privat- und Firmenkunden. Beide Gesellschaften gehören zum Geschäftsbereich Privat- und Firmenversicherung Deutschland der Talanx-Gruppe. Talanx ist mit Prämieneinnahmen von 29,0 Milliarden Euro in 2014 und mehr als 21.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der großen europäischen Versicherungsgruppen. 

HDI Lebensversicherung AG
Charles-de-Gaulle-Platz 1
50679 Köln
https://www.hdi.de/



  • Empfehlen

Tabelle

Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
6 Eintracht Frankfurt 35
7 1. FC Köln 33
8 Bayer 04 Leverkusen 30