Wenn ihr nähere Informationen zu einem unserer knapp 1.000 registrierten offiziellen Fanclubs wünscht, oder einem Fanclub beitreten wollt, sendet uns gerne eine E-Mail an: fanclubs@fc-koeln.de

Wir bitten alle Fanclub-Vorsitzenden, uns jährlich vor Saisonbeginn sowie bei Veränderungen innerhalb eures Fanclubs eine aktuelle Mitgliederliste (vollständige Namen und Anschriften) zukommen zu lassen.

Ihr habt die Möglichkeit gemeinsam ein Spiel zu verfolgen. Schreibt dazu einfache eine kurze Mitteilung an fanclubs@fc-koeln.de mit der gewünschten Ticketanzahl und der gewünschten Partie. Sollten wir mehr Bewerbungen, als Tickets für die jeweilige Partie zur Verfügung haben, entscheidet das Los. Bitte meldet euch mindestens eine Woche vor dem Vorverkaufsstarts der jeweiligen Partie.

Fanclub anmelden

Ihr möchtet selbst einen FC-Fanclub ins Leben rufen? Hier seht ihr die Kriterien, die ihr erfüllen müsst, um einen Fanclub bei uns zu registrieren:

• Ein Zusammenschluss von mindestens sieben Personen

• Eine Mitgliedschaft des ersten Vorsitzenden beim 1. FC Köln

• Die Übersendung einer Liste, aus der die Namen, Anschriften und E-Mailadressen aller Mitglieder hervorgehen

Solltet ihr Rückfragen haben, stehen wir euch gerne unter fanclubs@fc-koeln.de zur Verfügung.