Partnerschaften

Das Partnership Management Team des 1. FC Köln arbeitet seit 2014 mit dem Gesamtvermarktungspartner Infront Germany zusammen. Der FC hat die etablierte Sportmarketing-Agentur mit der Vermarktung von Marketingrechten und Hospitalityleistungen beauftragt. Die Partnerschaft ist durch höchste ethische Standards, ein positives Mindset und Leidenschaft geprägt – Werte, die der FC mit der Sportmarketing-Agentur teilt, die emotionale Momente und Reichweiten schaffen und für jedes Unternehmen eine Bereicherung sind. Getreu dem kölschen Sprichwort „Jede Jeck ist anders“ berät das Vermarktungsteam Sie gerne persönlich, um für Sie und Ihr Unternehmen den individuellen Mehrwert im Doppelpass mit dem FC zu ermitteln.

Ergänzend zum Vermarktungsteam von Infront betreut das Partnership Management Team des 1. FC Köln die bestehenden Kooperationen und Partnerschaften vollumfänglich und ist Schnittstelle zu allen Ansprechpartnern am Geißbockheim, um die individuellen Zielsetzungen der Partner zu realisieren und kreative Marketing- und Aktivierungskampagnen umzusetzen. Durch die enge Zusammenarbeit des Partnership Managements mit Infront Germany hat der Club ein Netzwerk aus Partnern vielfältiger Branchen aufgebaut, das dem Club sehr loyal zur Seite steht.

Über Infront Germany

Mit Expertise und Erfahrung meistert Infront Germany zusammen mit seinen Partnern alle Herausforderungen im Sportmarketing – von Marktanalysen und Strategieentwicklungen über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie dem Controlling und der Erfolgsoptimierung von Sponsorships. Als Teil der international führenden Infront-Gruppe gehört Infront Germany außerdem zu einem Team von rund 900 sportbegeisterten Expert:innen weltweit, die gemeinsam die Entwicklung des Sportbusiness aktiv vorantreiben.

Ihre Vorteile als Partner des 1. FC Köln