100 FC-Mitglieder beim Stammtisch in München

17.4.2024

Rund 100 FC-Mitglieder und FC-Fans aus München und der Umgebung haben am vergangenen Samstag, 13. April 2024, vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Bayern an einem Mitgliederstammtisch in der Gaststätte des Breitensportvereins ESV München-Freimann teilgenommen.

Moderiert wurde der zweite Mitgliederstammtisch „op Jöck“ in der laufenden Saison ( nach der ersten Veranstaltung im Dezember 2023 in Freiburg) vom FC-Fanbeauftragten Rainer Mendel. Präsident Dr. Werner Wolf und Geschäftsführer Markus Rejek beantworteten in unmittelbarer Nähe zur Allianz Arena zwei Stunden lang die Fragen der Mitglieder, die der Einladung der Abteilungen Mitgliederwesen und Fußball- und Fankultur gefolgt waren.

Wolf und Rejek gaben unter anderem Auskunft zu folgenden Themen: Ausbau des Geißbockheims, die Verhandlungen mit der Stadt Köln, die Einbindung von Nachwuchsspielern, den Plan für zukünftige Erlöse, die Japan-Reise, das anstehende Trainingslager und die sportliche Situation. Nach dem offiziellen Teil standen die FC-Vertreter für Fotos und einzelne Gespräche zur Verfügung.