Onlinegrafiken_GBE04_1920x1080px.jpg

GeißbockEcho #4: Finkgräfe, Littbarski und mehr

3.5.2024

Das neue GeißbockEcho ist da! In der vierten und damit letzten Ausgabe der Saison 2023/24 geht es in der der Titelstory um FC-Linksverteidiger Max Finkgräfe, der über Umwege den Weg zum FC und den Sprung in die Bundesliga geschafft hat.

In weiteren Storys über die FC-Profis wird der Weg von Mark Uth und Sargis Adamyan nachgezeichnet. Zudem stellt sich FC-Cheftrainer Timo Schultz dem "Interview ohne Worte".

Bei den FC-Frauen wird auf den Weg von FC-Eigengewächs Laura Vogt geblickt. Im Bereich Nachwuchs beleuchtet das GeißbockEcho die Rolle von Marco Höger als Führungsspieler in der U21 des FC.

Am Ende der GeißbockEcho-Ausgabe gibt es ein Interview mit Pierre Littbarski. Er blickt unter anderem auf den FC, für den er über 500 Pflichtspiele bestritten hat, und seine internationalen Turniere.

Im neuen GeißbockEcho erwartet Euch unter anderem…

- Über Umwege: Die Geschichte von Max Finkgräfe
- Downs, Wäschenbach, Bakatukanda: Drei FC-Youngster stellen sich vor
- Mark Uth: Zwischen den Extremen
- Sargis Adamyan: Nit resigniert
- Timo Schultz im Interview ohne Worte
- Spannende Saisonfinals - ein Rückblick
- Tischtennis: Tobias Hippler im Porträt
- Herzenswünsche erfüllen: Fabians Geschichte
- Pierre Littbarski im Interview: "Rückschläge haben mich immer motiviert"

Das GeißbockEcho gibt es gedruckt und ist für alle Mitglieder bereits im geschlossenen Mitgliederbereich online abrufbar.